Candypoints sammeln

Schokoladen-Eier

(2) Süße Schokoladeneier mit Aha!-Effekt

Das bekannteste Schokoladenei hierzulande ist die Kinder Überraschung von Ferrero. Ein hohles Schokoladenei, das entweder eine besondere Merchandising-Figur enthält oder eine kleine Bastelei. Schon seit 1974 gibt es Kinder-Überraschung und seither erblicken jedes Jahr etwa 20 neue Sammelfigurenserien das Licht der Welt. Die Schlümpfe waren 1981 die ersten Figuren, die als komplette Serie in ihrer eigenen Themenwelt promoted wurden.

Im Westen etwas unbekannter, dafür in den neuen deutschen Bundesländern um so beliebter, ist das Sandmännchen-Ei. Im Gegensatz zum Ü-Ei, enthält jedes Sandmännchen-Ei eine Spielfugr aus der aktuellen Serie Sandmännchen und seine Freunde. Die Figuren gehen immer wieder Reisen und erobern so nach und nach die ganze Welt. Derzeit entdeckt man Asien.

Das dritte Schokoladenei im Bunde kommt aus England und ist von Cadbury. Cadbury Caramel Egg und Cream Egg genießen in England Kultstatus und bei Youtube gibt es immer wieder lustige Spielideen, die sich immer nur um eines drehen: Wie öffnet man das cremig gefüllte Ei besonders kreativ.

Artikel pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis
Cadbury Caramel Egg 40 g
Cadbury Caramel Egg 40 g
Art.Nr.: 1521 Mindestens haltbar bis:
31.07.2016


0,35 €*
(0,88 €/100 Gramm)
in den Warenkorb
Artikel pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis
Facebook Twitter Mr. Wong delicio.us Mehr ...