Candypoints sammeln

Beef Jerky

(6)
Beef Jerky ist DER Ur-Snack schlechthin. Für urbane und mobile Menschen neu interpretiert: Reines, absolut hochwertiges Rindfleisch, das mit Gewürzen mariniert und anschließend bei 50° C Grad getrocknet worden ist. Dabei verliert das Fleisch bis zu 50 Prozent seines Gewichts. Zurück bleibt Beef Jerky Trockenfleisch. Fettarm, reich an Proteinen, würzig, lecker und auch noch gesund.
Beef Jerky ist ein naturreiner Energie-Snack für Sportler, Biker, Radler, Wanderer, Bergsteiger, und alle ernährungsbewussten Menschen, die unterwegs viel Wert auf hochwertige Nahrung legen und zugleich auf leichtes Marschgepäck und möglichst kompakte Packeinheiten achten.
Doch nicht nur das: Beef Jerky schmeckt richtig gut. Im Geschmack erinnert es an die Schweizer Spezialität Bündnerfleisch, nur dass letzteres hauchdünn geschnitten ist, während Beef Jerky eher in kräftig geschnittenen Stücken daherkommt.
Artikel pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis
Artikel pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis
Facebook Twitter Mr. Wong delicio.us Mehr ...