Cookie-Hinweis: Dieser Online-Shop verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Details dazu finden Sie hier.

Jelly Belly Beans bunt gemischt

Schon 10 Gramm Jelly Belly Beans können der Beginn einer großen Leidenschaft oder einer intensiven Kundenbeziehung sein. So berichten zumindest meine Geschäftskunden, die ihren Kunden oder Gästen gerne ein kleines Tütchen Jelly Belly Beans schenken. Anders als die bekannten Goldbären von Haribo, sorgen die Minis von Jelly Belly Beans für erheblich mehr Aufmerksamkeit und Freude. Die bunten leckeren Fruchtböhnchen fallen einfach auf - und das ist auch gut so.

Wer dann erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, findet bei Candy And More Jelly Belly Beans für größere und kleinere Budgets. Zum Mitnehmen in praktischen Faltschachteln mit schließbarem Deckel. Oder in Tütchen und Tüten ab 25 Gramm bis hin zum großen, bunt gemischten Kilobeutel mit allen 50 verschiedenen Jelly-Belly-Beans-Sorten, die es inzwischen gibt. Darüber freut sich dann die ganze Familie oder das ganze Team.