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Impressum

Candy And More wird betrieben von:

Betreiber:
Candy and More
 
Inhaberin:
Simone Brune
Kirchbreite 18
32549 Bad Oeynhausen
Deutschland

Telefon: 49-5731/8420358
Fax: 49-5731/8420359
Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer:
DE813713535
Steuernummer: 335/5029/1399
E-Mail: shop@candyandmore.de
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Online-Plattform zur außergerichtlichen Streitschlichtung

Wir sind verpflichtet, Sie auf die Online-Streitbeilegungs-Platt­form (OS-Plattform) der Europäischen Kommission zur außergerichtlichen Beilegung von aus Online-Kaufverträgen und Online-Dienstleistungsverträgen erwachsenden vertraglichen Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern hinzuweisen.

Diese ist über die folgende Internet-Adresse erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Unsere E-Mail-Adresse für Zustellungen über die OS-Plattform lautet: shop@candyandmore.de


Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt für Verbraucher eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, diese ist erreichbar unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse lautet: shop@candyandmore.de

Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Die für uns zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
Telefon: 07851 / 795 79 40
Telefax: 07851 / 795 79 41
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de
Webseite: https://www.verbraucher-schlichter.de

Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Sie fragen sich, warum wir an einer außergerichtlichen Streitbeilegung vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nicht teilnehmen?

Der Grund hierfür liegt darin, dass die von uns als Unternehmen grundsätzlich allein zu tragenden Kosten eines außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahrens bei vielen Verbraucherschlichtungsstellen insbesondere bei niedrigen Streitwerten so hoch sind, dass eine Teilnahme an einer außergerichtlichen Streitbeilegung vor einer Verbraucherschlichtungsstelle für uns schlichtweg wirtschaftlich nicht sinnvoll ist.

Statt dessen werden wir uns bemühen, durch ein kundenfreundliches Beschwerde-Management die Durchführung außergerichtlicher Streitbeilegungsverfahren entbehrlich zu machen.